Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 19:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Einen Aufsteiger muss man zuhause schlagen mit so einer Mannschaft oder nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 118
Keine Laufbereitschaft, kein Kampfgeist, keine Kondition, keine Kreativität. Das sind meine Wahrnehmungen zum heutigen Spiel. Das Ergebnis ist kein Problem, der Auftritt schon! Selbst in den letzten 10 Minuten fand keine Druckphase auf das Gästetor statt. Es kam zu keiner Torgefahr mehr, davon war man sogar weit entfernt. Auf mich wirkte es so, als wäre man konditionell am Ende gewesen. Über die Außenbahn kam viel zu wenig. Salem stand ganz alleine da. Flanken, wenn denn mal welche kamen, bis auf wenige Ausnahmen unbrauchbar. Standards ebenso.

Gut gefallen hat mir Stevanovic und auch Grech, vom Kampfgeist her noch Salem.

Ich bin weit davon entfernt nach Spieltag 1 Panik zu schieben, aber das war beängstigend schwach! Die Mannschaft wird sehr lange brauchen um sich zu finden. Man sollte die Erwartungen in den nächsten Spielen deutlich tiefer ansetzen. Trotzdem erwarte ich gegen Saarbrücken einen großen Kampf und ein weitesgehend offenes Spiel. Das ist ein Derby und da kann man mit großem Einsatz was erreichen!


Zuletzt geändert von Fubbes am 29. Jul 2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 22:43
Beiträge: 43
Die Abstimmung stimmt noch nicht und bei den Flanken hat die Präzision gefehlt. Wenn man bedenkt, dass Mittelfeld und Sturm ziemlich komplett ausgetauscht wurden, ist das keine Überraschung. Gegen eine gut eingespielte Truppe wie heute reicht die höhere individuelle Qualität alleine nicht aus. Das dauert noch. Mannheim hat auch einen Fehlstart hingelegt. Tja, das war nix, heute.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 19:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7361
Das Spiel in der SR - SportArena

https://www.facebook.com/sr.sportarena/ ... 463622152/


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 19:17 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Dies war das schlechteste Spiel seit unzähligen Jahren.
Der Kader wirkt auf mich deutlich schlechter als letzte Saison. Dafür ist eine Person hauptverantwortlich. Fazit: SEITZ
raus!!! Sonst klappt ein sportlicher Neuanfang nie.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 19:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Fubbes hat geschrieben:
Keine Laufbereitschaft, kein Kampfgeist, keine Kondition, keine Kreativität. Das sind meine Wahrnehmungen zum heutigen Spiel. Das Ergebnis ist kein Problem, der Auftritt schon! Selbst in den letzten 10 Minuten fand keine Druckphase auf das Gästetor statt. Es kam zu keiner Torgefahr mehr, davon war man sogar weit entfernt. Auf mich wirkte es so, als wäre man konditionell am Ende gewesen.


Bei 4:24.. kannst schon Recht haben.
https://www.youtube.com/watch?v=g8PcNwMqPzc

Als ich heute morgen die SZ gelesen habe, dass die Mannschaft unter Neitzel die Fußfesseln abgelegt hat, welche Wiesinger ihr noch angelegt hatte, da dachte ich, dass das heute ein geiler Kick werden kann. Jedoch zeigten die ersten Minuten schon, welch ein Durcheinander das plötzlich war. Grech rückte meiner Meinung nach immer wieder viel zu weit in die Hälfte des Gegners.. dann Kohler mal auf der linken, dann wieder mit Bichler getauscht auf der rechten Seite.. Stefanovic spielte solide aber wieso bekam er den Vorzug vor Krebs?.. Mir fiel auf, dass Maek und Grech aber auch Birk immer wieder zu Fehlpässen gezwungen wurden weil sie einfach keine Anspielmöglichkeiten hatten. Auch Washausen wurde oftmals in Zweikämpfe gezwungen, die absolut vermeidbar gewesen wären. Washausen schrammte übrigens Mitte der zweiten Halbzeit an Gelb Rot vorbei..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 29. Jul 2017, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 20:45 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Jo, die Pk war recht schnell da. Der Trainer hält sich ja (normal) "bedeckt" bzgl. Beurteilung des Spiels.
Ich denke da geht intern einiges an ANREGUNGEN.
Ich hab mir nun auch einige Male den Spielbericht angeschaut und diese Eindrücke mit einfliessen lassen in meine dummen Kommentare :-).
VIIIIIIEEEEEEEEEL LUFT nach OBEN!

Der Gegner: https://www.transfermarkt.de/eintracht- ... on_id/2017

"Namenlose" Neuzugänge aus unterklassigen Ligen. Aufstieg weil der 1. der Hessenliga keinen Bock (Kohle) hatte.

Liebe Fangemeinde, die kommen einfach mal so daher und spielen ihr erstes REGIO SPIEL der Vereinsgeschichte, eine LIGA wo halt mal der Gegner um einiges qualitativ besser, das Tempo ungewohnt höher........und liefern hier gegen den MEISTER der Vorsaison der ja durchaus Ambitionen hat dieses Ziel weiter zu verfolgen, taktisch eine klasse Vorstellung!
Dazu gehört aber auch dass der Gegner dies zulässt! Also von mir Hut ab für den Auftritt von Stattallendorf.
Ich bin kein Freund von Einzelkritik, aber mal am 1. Spieltag was sagen will.

Rahn darf gerne 2 Tore machen, das sehe ich aber eher positiv, er war da, das klappt demnächst...
Koffi wurde ausgewechselt obwohl er nicht spielte. Wir wissen dass da noch was kommt.
Washausen immer mit doofen Gelben und eben Gelb Rot gefährdet, Gaul im Nacken, sehe den nicht schlechter.
Stevanoviv, da hat man Klasse gesehen, gutes Passpiel, sicheres auftreten. muss gesund bleiben.
Bei Salem wissen wir dass mehr kommt.
Bichler hat viel rotiert, manchmal zuviel, und hat ein Tor für uns verhindert, was er ja nicht wollte.
Da geht auch mehr.
Bei Birk gibts nichts nennenswertes, hinten sicher ansonsten, soll wohl nicht mehr machen..
Die Flanken von aussen finden zu selten das Ziel!

Crech und Meak, alles gut heute.
Lehmann, aufmerksam einmal gut pariert.

Trainer: Mhhhhh...der Co in kurz und der Chef komplett bedeckt bis über den Hals....
Und das im Schatten. Ich hoffe der hat keine Sonnenallergie oder sowas, ich meine ich soll zb. auch nicht die Sonne anbeten und muss mich extrem schützen. Aber es fällt schon auf wie "zugeschnürt" der Carsten ist.
Ich erwarte am folgenden Mittwoch ....................garnix. LEIDER
Eine spielerische Leistungsexplosion wird es nicht geben, auch wenn der Gegener offensiver agiert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 21:28 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
salberich hat geschrieben:
...ich wollte nur noch mal daran erinnern, wie wir letze Saison angefangen haben... ein glückliches 1:0 in Trier , ein bescheidenes 1:1 gegen die Stukis und dann: ein berauschendes :roll: Spiel in Mannheim.
Also vielleicht müssen wir doch nach diesem Spiel heute noch nicht die Mannschaft abmelden....
...




Da ist die Mannschaft aber anders aufgetreten als
heute. Abmelden müssen wir dann nach dem Spiel
gegen Offenbach.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 22:59 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
salberich hat geschrieben:
Was? Letztes Jahr sind wir in Mannheim anders aufgetreten????? Dort haben wir uns komplett eintüten lassen. Ich war dort, das war keinen Deut besser als das Spiel heute



Ich habe die komplette Vorbereitung gesehen und
Sage dir dass wir in dieser Saison ganz schön Geduld haben
müssen. Wir haben einen guten Trainer der eine schwere
Aufgabe hat nämlich aus diesen Spielern eine Mannschaft
zu formen. Hoffentlich bekommt er das hin. Wenn wir am Mittwoch gewinnen alles gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 23:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
winner hat geschrieben:
salberich hat geschrieben:
Was? Letztes Jahr sind wir in Mannheim anders aufgetreten????? Dort haben wir uns komplett eintüten lassen. Ich war dort, das war keinen Deut besser als das Spiel heute



Ich habe die komplette Vorbereitung gesehen und
Sage dir dass wir in dieser Saison ganz schön Geduld haben
müssen. Wir haben einen guten Trainer der eine schwere
Aufgabe hat nämlich aus diesen Spielern eine Mannschaft
zu formen. Hoffentlich bekommt er das hin. Wenn wir am Mittwoch gewinnen alles gut.


JoJo, am Mittwoch gewinnen und alles ist gut!
Selbst wenn....das Trainerteam hat viel Arbeit!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de